Hoher Besuch der WKO Steiermark im Hause Zmugg

Im Rahmen der Aktion „WKO on Tour mit Vizepräsident Herz“, bei der ranghohe Vertreter der Wirtschaftskammer Steiermark bei Unternehmer der Region einkehrten, suchte WKO Vizepräsident Andreas Herz, MSc. in Begleitung von RST-Obmann Manfred Kainz und RST-Leiterin Margareta Deix mit Firmen im Bezirk Deutschlandsberg das Gespräch.

Die Delegation stattete auch unserem Betrieb einen Besuch ab. Im Zuge dessen wurden bei konstruktiven Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre Wünsche, aber auch Verbesserungsvorschläge diskutiert und entsprechend an die Abordnung der WKO deponiert.

Wir bedanken uns bei den Abgeordneten der Wirtschaftskammer Steiermark sehr herzlich, dass sie sich die Zeit für eine persönliche Unterhaltung mit Malermeister Christoph Zmugg genommen haben und auch für ihr offenes Ohr hinsichtlich unser Anliegen und Anregungen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Mehr auf WKO https://www.wko.at/service/stmk/regionalstellen/wko-on-tour-herz.html