Großartiger Erfolg für unsere Auszubildenden beim Landes-Lehrlings-Wettbewerb

Als Lehrbetrieb sind wir uns unserer Verantwortung der Bildung und Förderung von Jungmaler/innen bewusst. Unseren Beitrag zur Ausbildung von qualifizierten Fachpersonal sehen wir als wertvolle Investition in die Zukunft unserer Jugend.

 

Besonders Stolz sind wir deshalb auf die hervorragenden Leistungen unserer Lehrlinge.

Beim steirischen Landes-Lehrlings-Wettbewerb der Maler und Anstreicher in Graz konnten unsere Lehrmädchen Nadine Strauss (2016) und Vanessa Kapfensteiner (2018) mit ihrer Arbeit überzeugen und haben zwei Silbermedaillen gewonnen. Diese Auszeichnungen bestätigen wiederum unsere Arbeit als Lehrstätte und zeugen davon, welche großartigen Qualifikationen unsere Auszubildenden in den insgesamt 3 Lehrjahren erlangt haben.

 

Das gesamte Team gratuliert unseren Lehrlingen recht herzlich!