Neue Seniorenresidenz Laßnitzhöhe

Die SANLAS Holding hat sich unter seiner Leitung zu einem der renommiertesten Unternehmen Österreichs im Gesundheits- und Sozialbereich entwickelt. Insgesamt betreibt die SANLAS Holding über 1.400 Betten mit rund 1.100 Mitarbeitern in 14 medizinischen Einrichtungen in Österreich und zwei Hotels. Demnächst wird die neue Seniorenresidenz auf der Laßnitzhöhe eröffnet, die seinen Bewohnerinnen und Bewohnern durch die Nähe zur Privatklinik Laßnitzhöhe eine umfassende ärztliche, therapeutische und pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau bietet.

Zmugg und sein Team freuen sich bei diesem Großprojekt eine maßgebliche Rolle in der Kernsanierung getragen zu haben. Auf 20.000 Quadratmeter wurden die Wand- und Deckenflächen mit farblicher Gestaltung verschönert. Zusätzlich wurden rund 300 Türstöcke frisch lackiert.